Linearantrieb / elektrisch
LD600

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Linearantrieb / elektrisch Linearantrieb / elektrisch - LD600
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bewegung:

    Linear

  • Typ:

    elektrisch

  • Hub:

    500 mm (19,685 in)

  • Belastung:

    4.000 N, 6.000 N

  • Geschwindigkeit:

    44 mm/s

Beschreibung

Der LD600 ist ausgelegt auf anspruchsvolle stationäre Anwendungen im Bereich der Landwirtschaft. Seine Einsatzgebiete sind unter anderem Anlagen zur Regulierung der Belüftung und Schattierung in Stallungen, Lager- und Produktionsgebäuden sowie die Schließ- und Öffnungsregulierung von beispielsweise Futtersilos, Absperrgitter und Tier-Leitsystemen. Die robuste Bauweise als auch die hohe Schutzart ermöglichen den Einsatz selbst unter schwierigsten Bedingungen.

Er bietet Anwendern aufgrund geringer Investitionskosten ein besonders hohes Maß an Wirtschaftlichkeit. Mit einer Verstelllast von 6.000 N (Druck) beziehungsweise 4.000 N (Zug) ist der LD600 ein kraftvoller Antrieb, der durch seine hohe Stabilität überzeugt. Sein Einbaumaß beträgt 180 mm + gewähltem Hub. Der maximale Hub reicht bis zu 500 mm. Angetrieben wird der LD600 von zuverlässigen und wartungsfreien 24 V DC Gleichstrommotoren, die eine Verstellgeschwindigkeit von maximal 44 mm/s erreichen. Die Positionsrückmeldung erfolgt über den integrierten Hallsensor.

Allgemeine Features


Hohe wirtschaftlichkeit bei minimalen Investitionkosten bietet unser Linear Antrieb LD600, stabil und bewährt für kraftvolle stationäre Anwendungen beispielsweise zur Regulierung von Belüftungssysteme in der Stallungen, Lager- und Produktionsgebäuden . Mit einem hohen Schutzgrad ausgestattet bietet er Ideale Voraussetzungen im Betrieb in herausfordernden Einsatzgebieten wie Stallungen.

Einsatzbereiche

• Stationäre Anwendungen im Bereich Landwirtschaft wie zum Beispiel Belüftungs-, Schattierung- und Lichtregulierung.
• Schließ- und Öffnungsregulierung von zum Besipiel Futtersilos, Absperrgitter und Tier- Leitsystemen.