Linearantrieb / elektrisch / 24-Volt / 12V
LD75

Zu meinen MyDirectIndustry-Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen Aus der Vergleichsliste entfernen
Linearantrieb / elektrisch / 24-Volt / 12V Linearantrieb / elektrisch / 24-Volt / 12V - LD75
{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Bewegung:

    Linear

  • Typ:

    elektrisch

  • Weitere Eigenschaften:

    24-Volt, 12V, für mobile Anwendungen, IP69K, Aluminium, Gusseisen

  • Hub:

    Max: 130 mm (5,118 in)

    Min: 15 mm (0,591 in)

  • Belastung:

    Max: 750 N

    Min: 300 N

  • Geschwindigkeit:

    45 mm/s

Beschreibung

Der Linearantrieb LD75 ist speziell für den Einsatz unter Extrembedingungen konzipiert: Sein Anwendungsgebiet umfasst mobile Anwendungen im Bereich Agrar und Outdoor wie zum Beispiel Land- und Kommunalmaschinen wie Düngerstreuer und Salzstreuer. Er ist die ideale Antriebstechnik für Stell- und Dosiermechanismen jeder Art – von der Tierfütterung bis zur automatisierten Selektierung. Darüber hinaus eignet sich der LD75 für unterschiedliche Varianten von Schließ- und Öffnungsmechanismen, die beispielsweise in Mähdreschern, Ballenpressen und Steuern jeglicher Art und der Stalltechnik Verwendung finden.

Kompakte und robuste Bauweise sowie hoher IP-Schutzart


Der Linearantrieb LD75 besticht durch seine äußerst kompakte und robuste Bauweise. Das stabile Gehäuse wird im Aluminiumdruckgussverfahren gefertigt und hält höchsten Anforderungen stand. Gleichzeitig verfügt der LD75 über eine hohe Schutzart von bis zu IP69k, sodass der Linearantrieb vor eindringendem Staub und Wasser selbst bei stark erhöhtem Druck gegen das Gehäuse geschützt ist. Dank seiner hohen Beständigkeit gegenüber Umwelteinflüssen zeichnet sich der LD75 durch seine hohe Einsatzsicherheit selbst bei starker Hitze von +65 Grad Celsius und gefrierender Kälte von -30 Grad Celsius aus. UV- Strahlung hält er problemlos selbst über Jahre stand. Wartungsfreie 12 und 24 V DC Gleichstrommotoren unterstreichen die hohe Zuverlässigkeit des Antriebsystems.

Einfache Einbindung in bestehende Systeme


Nicht zuletzt aufgrund der kompakten Abmessungen des Linearantriebs lässt sich dieser einfach in bestehende Systeme integrieren. Das Einbaumaß des LD75 beträgt 245 mm, die stufenlose Hublänge mindestens 15 mm bis maximal 130mm.

Weitere Produkte von DewertOkin GmbH - DEWERT-Brand