Toplader-Kartonierer C series
mit hoher Drehzahlservogesteuert

Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Toplader-Kartonierer
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Toplader
Weitere Eigenschaften
mit hoher Drehzahl, servogesteuert
Rhythmus

400 p/min

Beschreibung

Der Top-Load-Kartonierer der C-Serie verfügt über eine Vielzahl von Collator-Konfigurationen, die diesen Top-Load-Kartonierer zu einer idealen Ergänzung für alle Form- und Verschließmodule machen. TOP-LOAD-KARTONIERUNG WAR NOCH NIE EINFACHER Der Top-Load-Kartonierer der C-Serie ergänzt jedes unserer Aufricht- und Verschließmodule. Er arbeitet mit bis zu 400 Einheiten pro Minute in einer oder mehreren Lagen. Schnelle, präzise Produktwechsel sind in ein bis zwei Minuten erledigt! IHR BEDÜRFNIS NACH SCHNELLIGKEIT BEFRIEDIGEN Der Top-Load-Kartonierer der C-Serie kann Kartons, Schachteln und Trays mit bis zu 400 Einheiten pro Minute in einer oder mehreren Lagen beladen. Der schnell arbeitende Servo-Zusammentragmaschine mit doppelter Indexierung läuft mit bis zu 80 Kartons pro Minute. Optionen für Doppel-Zusammentragmaschinen und Hochgeschwindigkeits-Indexierung der Kartons können Ihren Betrieb noch effizienter machen! BLITZSCHNELLE UMSCHALTUNG Der werkzeuglose Produktwechsel dauert nur ein bis zwei Minuten. Schnellwechsel-Zusammentragbänder, Schnellwechsel-End-of-Arm-Tooling (EOAT) tragen zu einer schnellen Umrüstung und einer vertikalen Produktionsanlaufkurve bei. SERVO-ANGETRIEBENE DRÜCKER Dieses einzigartige System von servogesteuerten Schiebern positioniert mehrere, Kisten, Kartons oder Trays in EINER EINZELBEWEGUNG. Dieser einzigartige Ansatz eliminiert Staus oder andere Probleme, die bei der Handhabung von leeren Kartons, Kisten und Trays häufig auftreten. VOLLSTÄNDIGE KONTROLLE Unser Fachwissen im Bereich End-of-Arm-Tooling (EOAT) ermöglicht es uns, Ihr Produkt, seine Form, sein Gewicht und sein Design für eine optimierte Entnahme und Platzierung zu gestalten. WASHDOWN BEREIT Der Top-Load-Kartonierer der C-Serie ist in Edelstahl und/oder lebensmittelechten Materialien der Schutzklasse IP67 für sanitäre Bedingungen erhältlich.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Delkor Systems, Inc anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.