Projektmanagement-Software TimeKeeper
SchnittstellenReportingPlanung

Projektmanagement-Software
Projektmanagement-Software
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Projektmanagement, Schnittstellen, Reporting, Planung, embedded, Projektmanagemen

Beschreibung

Wenn die Teams zahlreich und die Projekte komplex sind, wird die Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe zu einer strategischen Herausforderung für große Unternehmen. Die Projektleiter sind an der effektiven Arbeit ihrer Mitarbeiter und am Fortschritt ihrer Projekte interessiert. Die Finanzmanager berechnen die entsprechenden Kosten und weisen sie den "Kostenstellen" oder "Profiteinheiten" zu. Decis TimeKeeper erledigt diese Aufgabe! Besondere Sorgfalt wurde auf das Planungsraster gelegt, dessen Darstellung vielseitig ist: Individuelle Planung Planung im Team Projektplanung Mehrere Planungsblätter können gleichzeitig aktiv sein (MDI-Schnittstelle). Dieses Raster kann wie eine klassische Tabellenkalkulation manipuliert werden (Kopieren, Ausschneiden, Einfügen) Dem Benutzer werden nur die relevanten Projekte angezeigt. Er kann selbständig ein neues Projekt anhängen, z.B. ein Projekt, das sein Chef vergessen hat zu beeinflussen. Diese Anwendung wurde für den dezentralen Einsatz entwickelt (die Mitarbeiter können ihren Stundenzettel über das Internet ausfüllen) und die Ladezeit ist daher optimiert. Diese Anwendung deckt 4 Bereiche ab: Plantafel für die Eingabe von Stundenzetteln Projektverwaltung (für Projektleiter) Berichte und Exporte Die Einstellungen und der Periodenabschluss (für Administratoren) Das eingebettete Projektmanagement-Tool ist recht einfach, aber leistungsstark (weniger ist mehr). Es ist in Form einer 3-stufigen Baumansicht strukturiert: GRUPPEN - TÄTIGKEITEN - AUFGABEN. Diese Struktur kann die Bedürfnisse der meisten Organisationen erfüllen. Diese Multitier-Anwendung wurde mit Delphi in einer "verteilten Architektur" entwickelt und verwaltet die gängigsten SQL-Datenbanken wie: Oracle, MSSQL und Firebird.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.