Öl-Analysator TEMPOS
Nahrungsmittelfür Umweltanalysenfür Boden

Öl-Analysator
Öl-Analysator
Öl-Analysator
Öl-Analysator
Öl-Analysator
Öl-Analysator
Öl-Analysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Öl
Anwendungsbereich
Nahrungsmittel, für Umweltanalysen, für Boden
Messgröße
Feuchte, Wärmeleitfähigkeit, Widerstand
Konfigurierung
tragbar

Beschreibung

Es gab noch nie einen Analysator für thermische Eigenschaften, der unter allen Bedingungen genaue Messungen liefert. Kleine Sensoren sind zerbrechlich und haben mit Kontaktwiderständen zu kämpfen. Große Sensoren und hochpreisige stationäre Methoden erfordern lange Heizzeiten, die die Feuchtigkeit vom Sensor vertreiben und den Messwert verändern. Alternative Messgeräte verwenden eine Standardgleichung, ohne Anpassungen an die realen Bedingungen vorzunehmen - außerdem sind sie sperrig und teuer. Bisher gab es einfach keine bequeme oder erschwingliche Möglichkeit, genau zu messen. Bis jetzt. Der neue TEMPOS ist anders. Wir haben unseren Analysator für thermische Eigenschaften komplett überarbeitet und von Grund auf neu erfunden, um Ihnen höhere Genauigkeit in viel kürzerer Zeit zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Wie das? Die genaue Messung thermischer Eigenschaften war schon immer mit komplexer Mathematik verbunden. Jüngste wissenschaftliche Durchbrüche bei der Lösung dieser komplexen Gleichungen ermöglichten nicht nur eine höhere Genauigkeit, sondern auch eine Kalibrierung mit deutlich verbesserten Datensätzen, wodurch dieses Gerät genauer ist als jedes andere seiner Klasse. Und nicht nur das: Dank verbesserter firmeneigener Algorithmen kann das TEMPOS diese Messungen mit einer unglaublichen Ablesezeit von nur einer Minute durchführen (gegenüber den üblichen 10 bis 15 Minuten). Der ASTM 5334- und IEEE 442-konforme TEMPOS wurde nach ISO 2008-Standards entwickelt. Es ermöglicht genaue Messungen der Wärmeleitfähigkeit, des Wärmewiderstands, der Temperaturleitfähigkeit und der spezifischen Wärme in vielen Materialtypen in unterschiedlichen Bereichen, von Boden und Beton bis hin zu Isolierung, Lebensmitteln, Kunststoffen, Schmieröl und sogar menschlichem Gewebe.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Meter Group anzeigen

Weitere Produkte von Meter Group

ENVIRONMENT

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.