Prozessreaktor OPTIMIX®

Prozessreaktor
Prozessreaktor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendungsbereich
Prozess

Beschreibung

EMAILLIERTER OPTIMIX® - ER REAKTOR 20000 L. Erneuerung einer kompletten Produktionsanlage Unser Kunde ist einer der Weltmarktführer in der Chemie von Spezialitäten für die Bauindustrie Ziel war es, die Reaktionseinheit für die Herstellung von Betonzusatzstoffen zum richtigen Zeitpunkt zu liefern und die Gesamtbetriebskosten durch Reduzierung der Ausfallzeiten zu minimieren. Zunächst wurde eine Vorstudie durchgeführt. Diese Studie bestand aus einer Berechnung der Wärme- und Produktionskapazität und einer 3D-Integration des Reaktors als Hauptauftragnehmer für die gesamte Projektausführung. Dann zeigte De Dietrich Process Systems seine Fähigkeit, als Hauptauftragnehmer für den gesamten Betrieb zu fungieren. Die Komplettlösung auf der Basis eines emaillierten OptiMix® - HE Reaktors 20000 L. wurde pünktlich installiert und läuft perfekt.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 9.0 - Stand E64

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.