Fördersystem für Automobilanwendungen FDS

Fördersystem für Automobilanwendungen
Fördersystem für Automobilanwendungen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendungen
für Automobilanwendungen

Beschreibung

Flexibles Antriebssystem vom Palettentyp (FDS) 1988 entwickelte Daifuku den Palettentyp FDS als Ersatz für Scharnierbandförderer (Foto 3). Der FDS ist ein Urethan-Rollenförderer, der auf Paletten montierte Autokarosserien kontinuierlich transportiert. Die Arbeiter können für Montagearbeiten auf die Palette treten, sie müssen nicht, wie es bei herkömmlichen Plattenbändern notwendig war, die Montagelinie entlang laufen. Der FDS eliminiert die Reisekrankheit der Arbeiter und hat den Vorteil, dass er den Aufbau einer arbeiterfreundlichen Umgebung ermöglicht. Der erste FDS wurde 1988 an das Werk Fukaura der Kanto Auto Works Ltd. geliefert.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.