Faserlaser-Schneidemaschine Fiber LME
für Metalldigital gesteuertkompakt

Faserlaser-Schneidemaschine
Faserlaser-Schneidemaschine
Faserlaser-Schneidemaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Faserlaser
Bearbeitetes Material
für Metall
Steuerung
digital gesteuert
Aufbau
kompakt
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, Hochgeschwindigkeit, Hochleistung, vollständig geschlossen
Laserleistung

1.000 W, 1.500 W, 2.000 W, 3.000 W, 4.000 W

Beschreibung

Die Cutlite Penta Produktfamilie wurde durch die neue Faserlaser-Schneidemaschine LME erweitert, um der Modeartikel-Branche entgegenzukommen, in der seit geraumer Zeit eine spezifische Nachfrage besteht nach kleineren, aber im Hinblick auf Bearbeitungsgeschwindigkeit und Bearbeitungsgenauigkeit hochleistungsfähigen Maschinen. Diesbezüglich bietet die Ausführung 3015 eine Maschine der Einstiegsklasse für all jene Kunden, die sich gegenwärtig noch an den Markt der Gebrauchtmaschinen mit überholter Technologie wenden. LME entspricht dieser spezifischen Nachfrage: Bei ihrer Auslegung wurde der Aufbau mit Linearmotoren und das „All-in- One“-Konzept der größeren Fiber Plus beibehalten, sie ist mit dem gleichen Autofokus- Schneidkopf mit Prozess-Sensorik ausgestattet und bietet die Möglichkeit, Modellentwürfe und Programmierungen direkt an der Maschine vorzunehmen. Das Ziel war, eine möglichst vielseitige Maschine bieten zu können. Ihre Installation erfordert maximal zwei Arbeitstage. • Klein und kompakt: Ihre Standfläche ist nur wenig größer als der Arbeitsbereich. • Konzentrierte Technologie: Linearmotoren, Prozess-Sensoren, Autofokus-Schneidkopf • „All in One“: Komplett integriert mit Schalttafeln, Laserstrahlquelle und Bedienpult zur Gewährleistung hoher Vorschubgeschwindigkeiten und hoher Markiergenauigkeit • Problemlose und schnelle Installation: Nur ein Tag genügt, und die Maschine ist für den Start der Produktion beim Kunden einsatzbereit. • Integriertes CAD/CAM-Programm

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cutlite Penta anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

BIEMH 2024
BIEMH 2024

3-07 Juni 2024 Bilbao (Spanien) Halle 5 - Stand A-15

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.