Joystick-Griff HE

Joystick-Griff
Joystick-Griff
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der neue HE-Griff wurde ergonomisch so gestaltet, dass er bequem in beide Hände passt - es sind keine separaten Formteile für die linke und rechte Hand erforderlich - und sein Hauptkörper ist zur Verbesserung von Steifigkeit und Festigkeit als eine einzige Komponente geformt. Dieser Griff kann bis zu fünfzehn Funktionen beinhalten, darunter drei analoge Controller (Rollen) an der Vorderseite und einen 'Person Present'-Triggerschalter, und ist standardmäßig mit einer Auswahl von drei verschiedenen Schaltertypen in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Alle Schalter sind nach IP66 gegen Umwelteinflüsse abgedichtet, und das Design des Griffs mit Ein- und Auslauf gewährleistet, dass es keine negativen Auswirkungen durch eindringendes Wasser gibt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.