Der WM-H10 Drehwinkelsensor ist ein Halbleiter-Halleffekt-Sensor mit zwei unabhängigen und galvanisch getrennten Ausgängen in einem kompakten Gehäuse mit integriertem Stecker.
Berührungslose Hall-Effekt-Technologie
Messwinkel 15-360°
Zwei Ausgänge - galvanisch getrennte Hall-Sensorelemente
Unabhängige 5V-Versorgung
6mm D-Profil Welle
Ausfallsichere Ausgänge
Umweltfreundlich und robust
Packard Electric 'Metri-Pack' Steckverbinder der Serie 150
Die beiden unabhängigen Messkreise, jeder mit eigenem +5Vdc-Stromversorgungsanschluss, ermöglichen den Einsatz von Algorithmen, die die Signale zur Fehlerprüfung vergleichen. Durch die Verwendung des ersten Ausgangssignals als Quelle für die Erkennung von Drehbewegungen und des zweiten Signals für Diagnosezwecke und den Vergleich der Positionsdaten beider Ausgänge kann die Signalverfügbarkeit bestimmt werden, was bedeutet, dass hochleistungsfähige, sicherheitskritische Anwendungen leicht zu bewältigen sind. Weitere Integrität ist gegeben, da die Ausgänge im Falle von Verbindungsfehlern zum Sensor in vordefinierte Zustände übergehen
Das robuste mechanische Design bietet ein außergewöhnliches Leistungsniveau in Bezug auf Wasser und Staub, Schock, Vibration und Temperatur, was bedeutet, dass der Sensor ideal für den Einsatz in rauen On- und Off-Highway-Fahrzeugumgebungen ist.
Der Anschluss an den WM-H10 erfolgt über die Industriestandard-Steckverbinder der Serie 150 von Packard Electric, die unter allen Betriebsbedingungen eine hohe Zuverlässigkeit bieten.
---