Temperaturschock-Prüfschrank / für hohe Temperaturen TSS series
Niedrigtemperaturkompakt

Temperaturschock-Prüfschrank / für hohe Temperaturen
Temperaturschock-Prüfschrank / für hohe Temperaturen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
für hohe Temperaturen, Niedrigtemperatur, kompakt
Temperatur

Max: 220 °C
(428 °F)

Min: -80 °C
(-112 °F)

Beschreibung

Diese Ausrüstung wird spezifisch durch ein Mehrfarbenfingerspitzentablett/einen 32-Bitsteuerpult, eine RS 232 Schnittstelle, ein Potenzial-freier Kontakt, eine Einzelnhand, verschließbarer gebetriebener Türhandgriff, ein Eintragungshafen angetrieben, der 50 Millimeter, ein Beobachtungsfenster misst, und ein Lufttrocknersystem für die Vermeidung, Effekt in einer langfristigen Prüfung einfrierend. Diese Ausrüstung hat mit den Regelungen des CERS übereingestimmt und EMC einschließlich einen Service-freundlichen Aufbau, hat Parameter für hohe Prüfungspräzision optimiert, einen minimalen Geräuschpegel, Rate eines ExtremTemperaturwechsels, ein einfaches benutzerfreundliches Betriebs- und Programmierungs-, niedrig-angetriebenverbrauchsdaten und Minimum Externalmaße hat. Zusätzlich wird er durch einen zukunftsorientierten Entwurf angetrieben. Er kann einer extremen Temperatur widerstehen, die bis zu 100° C K/min. ändert. Er befolgt die Standards (LÄRM, BS, Mil).

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CTS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.