video corpo

Optische Sortieranlage SmartSort B series
Farb

optische Sortieranlage
optische Sortieranlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
optisch, Farb

Beschreibung

Perfekt geeignet zum Sortieren von Getreide, Saatgut, Ölsaaten, Bohnen und anderen Schüttgütern - SmartSortB ist ein Spitzenmodell des Farbsortierers, das die neuesten Entwicklungen des Unternehmens beinhaltet. Er wurde für die Kunden entwickelt, die eine "punktgenaue" Sortierung auch bei hohem Ausgangsgehalt an Verunreinigungen wünschen und eine höhere Produktivität ohne Umlagerung benötigen. - Der Farbsortierer SmartSortB erreichte eine starke Position auf dem hart umkämpften europäischen Markt. SmartSortB eignet sich für die Sortierung von Food- und Non-Food-Schüttgütern sowie für schwierige Farbsortieranwendungen. Dank der neuen CSort Cloud-Plattform ist der Bediener nun in der Lage, den technologischen Prozess der Sortierung zu überwachen und zu steuern. SmartSortB - die wichtigsten Vorteile Hohe Auflösung RBG-Kamera 5400 Pixel ermöglichen eine optische Auflösung von 0,05 mm zur Erkennung kleinster Defekte. Sie hat eine 2,6-fach höhere Sortiergenauigkeit als bisher. Die hohe Auflösung ermöglicht es Farbsortierern, Körner mit ähnlicher Farbe, aber unterschiedlicher Textur zu erkennen und auszusortieren. Darüber hinaus ist es jetzt möglich, das Produkt nach der Form zu sortieren und dabei missgebildete oder gespaltene Körner zu entfernen. Leistungsstarke Beleuchtung LED-Beleuchtung Die leistungsstarke LED-Beleuchtung und das niedrige Signal-Rausch-Verhältnis ermöglichen es, die kleinsten Farbunterschiede der Produkte zu unterscheiden, was früher unmöglich war. Dank der verbesserten Beleuchtung ist es jetzt möglich, in das Innere des Produkts "einzudringen" und dessen Inhalt und Defekte zu reflektieren, die dem menschlichen Auge verborgen bleiben. Es eröffnet neue Möglichkeiten bei der Sortierung von geschälten und ungeschälten Körnern, Trockenfrüchten mit und ohne Steinen, mehligem und glasigem Weizen sowie Kunststoff durch seine Transparenz.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CSort LLC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.