Das CRY8125 ist TÜV-zertifiziert und vollständig nach den IECEx- und ATEX-Richtlinien zugelassen. Es entspricht den Normen IEC 60079-0 und IEC 60079-11 und gewährleistet einen sicheren und zuverlässigen Betrieb in explosionsgefährdeten Bereichen. Es findet breite Anwendung in Branchen wie der Ölindustrie, der Erdgasindustrie, der chemischen Industrie und der Gaskraftwerksindustrie.
TÜV-zertifiziertes IECEx- und ATEX-Zone-2-Zertifikat
Das CRY8125 ist TÜV-zertifiziert nach IECEx und ATEX und erfüllt die Normen IEC 60079-11 und 60079-0. Es kann für die Gaslecksuche in explosiven Gas- und Staubatmosphären eingesetzt werden. Die Ex-Kennzeichnung lautet: II 3 G Ex ic IIC T5 Gc / II 3 D Ex ic IIIC T100°C Dc.
28-Tage-Extrem-Zuverlässigkeitstests für maximalen Schutz
Das CRY8125 hält 28 Tage lang 90 % Luftfeuchtigkeit, 90 °C Hitze und -25 °C Kälte aus, gefolgt von Falltests
sturztests und behält dabei seine IP54-Einstufung.
Detektiert jede Art von Gas in explosiven Atmosphären
Das CRY8125 kann alle Arten von Gaslecks - wie Erdgas, Wasserstoff und CO - in explosionsgefährdeten Bereichen aufspüren. Außerdem quantifiziert es die Leckraten und schätzt die wirtschaftlichen Verluste in Echtzeit.
Die leistungsstärkste eigensichere akustische Bildgebungskamera
Mit 200 Mikrofonen, einer Bandbreite von 100 kHz und dem schnellsten Prozessor der Branche kann die CRY8125 kleinere Lecks und Teilentladungen über größere Entfernungen als jedes andere System lokalisieren.
Integrierte Prüfung, Analyse und Berichterstattung
Der integrierte Arbeitsablauf des CRY8125 - von der Bilderfassung und -analyse bis zur Berichterstellung - verbessert die Effizienz der Gaslecksuche erheblich.
Umfassende Hardware-Konfiguration
Bluetooth und Wi-Fi ermöglichen die direkte Datenübertragung an lokale Geräte. Bis zu 4 IEPE-Sensoren (Beschleunigungsmesser, Mikrofone usw.) können dem System hinzugefügt werden.
---