Analysator Schallpegelmesser CRY2112
Klasse 1USB

Analysator Schallpegelmesser
Analysator Schallpegelmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Analysator
Präzisionsklasse
Klasse 1
Weitere Eigenschaften
USB
Lärmpegel

Max: 130 dB

Min: 25 dB

Beschreibung

Der CRY2112 Geräuschsensor ist ein neuartiges Geräuschmessgerät, das von CRY Sound für industrielle Anwendungen entwickelt wurde. Seine Produktleistung entspricht Normen wie IEC61672 (Klasse 1) und GB/T3785 (Typ 1). Der Sensor ist klein und sein Gehäuse aus rostfreiem Stahl ist robust und korrosionsbeständig. Er ist mit einem Präzisionsmessmikrofon, einem integrierten Vorverstärker, einem hochpräzisen ADC und einem Hochgeschwindigkeits-DSP-Prozessor ausgestattet. Sein hervorragendes Hardware-Design bietet einen Dynamikbereich von 110 dB. Mit seiner hervorragenden Leistung kann er Umgebungsgeräusche bis zu 25 dBA messen. Großer Dynamikbereich Kleine Bauform Hohe Industrietauglichkeit Kleines Volumen, robustes, korrosionsbeständiges und rostfreies Stahlgehäuse Ausgestattet mit einem Messmikrofon der Klasse II, hochintegrierte interne Hardware-Schaltungen, hervorragende Leistung 110 dB Dynamikbereich, kann Umgebungsgeräusche bis zu 25 dBA messen Unterstützt Tests bei mehreren Schalldruckpegeln (SPL), A/C/Z-Frequenzbewertung und F/S-Zeitbewertung Verwendung des RS485-Busses und Unterstützung mehrerer Kommunikationsprotokolle

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CRYSOUND anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.