Präzisionssimulator CRY712
Ohr

Präzisionssimulator
Präzisionssimulator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Präzision, Ohr

Beschreibung

Übereinstimmung mit ITU-T Rec. P.57 (2011) Typ 3.2 Spezifikation CRY712 High-Leak Pinna for Ear Simulator ist ein Breitband-Ohrsimulator zum Testen von Anrufen. Er wurde entwickelt, um die tatsächliche Reaktion auf ein Telefongespräch zu messen. CRY712 High-Leak Pinna for Ear Simulator kann den durchschnittlichen menschlichen Gehörverlust des Telefonhörers weit entfernt vom menschlichen Ohr (hohe Leckage) simulieren. Sie sollte mit dem Ohrsimulator (CRY711) und dem Vorverstärker gemäß IEC 60318-4 verwendet werden. Diese High-Leak-Pinna für Ohrsimulator ist mit einem weichen Dichtungsring ausgestattet, der eine gute Abdichtung zwischen dem Ohrsimulator und der Oberfläche des zu prüfenden Produkts gewährleistet und verhindert, dass das zu prüfende Produkt zerkratzt wird. Breitbandige Prüfung Hohe Stabilität Hohe Leistung / ausgezeichnete Authentizität Übereinstimmung mit ITU-T Rec.P.57(2011)Type3.2 Vereinfachter Ohrmuschelsimulator Durchdachtes Design, hochentwickelte Materialien und Präzisionsfertigung gewährleisten eine hervorragende Produktkonsistenz. Er kann mit dem Ohrsimulator CRY711 (gemäß der Spezifikation IEC 60318-4) und dem Vorverstärker der CRY500-Serie verwendet werden, um seine Leistung voll auszuschöpfen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CRYSOUND anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.