Lichtmaschine für Windkraftanlage YJ258A
dreiphasigAsynchron4-polig

Lichtmaschine für Windkraftanlage
Lichtmaschine für Windkraftanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Phasen
dreiphasig
Typ
Asynchron
Anzahl der Pole
4-polig
Schutzfaktor
IP54, IP23
Produktanwendungen
für Windkraftanlage
Weitere Eigenschaften
luftgekühlt
Scheinleistung kVA

2.100 kW
(2.855,2 hp)

Spannung

690 V

Versorgungsfrequenz

50 Hz

Beschreibung

Der 2MW luftkühlende doppeltgespeiste asynchrone Windkraftgenerator (4-polig) nimmt eine einzigartige radikale Belüftungsstruktur an, und sein Produkttemperaturanstieg ist deutlich niedriger als der nationale Standard; seine Stator- und Rotorwicklungen sind mit einer koronaresistenten Isolationsstruktur der Klasse H und einer Vakuum-Druckimprägnierung ausgestattet, die es ihm ermöglichen, kontinuierlich unter komplexen Bedingungen mit guter Isolierleistung und hoher Zuverlässigkeit zu arbeiten; der Rotor befindet sich im dynamischen Gleichgewicht im gesamten Drehzahlbereich, und sein Präzisionsgrad erreicht G1,0. Die Schwingungs- und Geräuschgrenze der gesamten Maschine liegt deutlich unter der nationalen Norm. Anwendbares Umfeld: Inland, Plateau (elevation≤3000m) und niedrige Windgeschwindigkeiten, etc.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CRRC YONGJI ELECTRIC CO. LTD. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.