Differential-Druckanzeiger DMN series
mit direkter AnzeigewandmontiertProzess

Differential-Druckanzeiger
Differential-Druckanzeiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
Differential
Anzeige
mit direkter Anzeige
Installierung
wandmontiert
Anwendung
Prozess, für HLK, für Luft, für neutrale Gase, Labor, für Differenzdruck, Test
Weitere Eigenschaften
OEM, Niederdruck, kompakt
Druck

Max: 199.900 Pa
(28,99 psi)

Min: -100.000 Pa
(-14,5 psi)

Beschreibung

Der digitaler Druckmesser der Reihe DMN je ist vor allem zur festen Montage an den Stellen vorgesehen, wo die direkte Anzeige des zu messenden Drucks erfordert wird. Seinen Einsazt findet er vor allem im Bereich der Konstruktion von Geräten und vor allem dann an den Stellen, wo der Luftüberdruck in den überwachten Räumen aufgrund der Sicherheit oder Hygiene zu überwachen ist – z.B. in Operationssälen u.ä. Dessen Vorteile werden vor allm im Vergleich zu den Flüssigkeitmanometern (U-Rohren) hervorgehoben, weil er praktisch keine Wartung benötigt. Das Gerät wurde zur Messung der Druckdifferenzen gebaut, die Messung des relativen Über- oder Unterdrucks wird durch den Anschluss nur eines Druckausganges gelöst. Die Messung des Absolutdrucks ist auch möglich. Danach kann dieses Gerät als der digitale Barometer betrieben werden. In allen Fällen dürfen nur gasförmige und nicht aggressive Medien gemessen werden, Feuchtigkeit ist dabei kein Problem.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.