Geschlossene Lackierkabine
Trockenfiltermit Wasservorhangautomatisch

geschlossene Lackierkabine
geschlossene Lackierkabine
geschlossene Lackierkabine
geschlossene Lackierkabine
geschlossene Lackierkabine
geschlossene Lackierkabine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Struktur
geschlossen
Filtrierung
Trockenfilter, mit Wasservorhang
Weitere Eigenschaften
automatisch, manuell

Beschreibung

Der Spraystand, hergestellt von Crescocito, stellt Lösung für PuderAnstrichsysteme zur Verfügung, die ändernde Funktionen der automatischen Farbe haben. Er wird auch für nasse Anstrichanwendungen, entweder mit Handbuch oder Roboterbetrieb verwendet. Die Maschine kann als trockene Filterlösung oder als Wasserspraystand dienen. Die Ausrüstung ist mit verschiedenen wichtigen Teilen, wie Ventilation, Reinigung und Filtrationbestandteilen entworfen. Diese Maßeinheit wird mit einer trockenen Trennung für nasse Farben integriert. Sie bietet maximalen Nutzen, aber mit minimalen Betriebskosten an. Sein Spraystand kann entweder aus Plastik-, rostfreiem oder galvanisiertemstahl hergestellt werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CRESCOCITO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.