3D-Scanner MetraSCAN 3D
CMMLaseroptisch

3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
3D-Scanner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3D
Anwendung
CMM
Technologie
Laser, optisch
Konfigurierung
tragbar
Länge

289 mm
(11 in)

Breite

235 mm
(9 in)

Messabstand

Min: 200 mm
(8 in)

Max: 6.000 mm
(236 in)

Beschreibung

Geschwindigkeit und Genauigkeit, kombiniert mit Vielseitigkeit Der optische Scanner MetraSCAN 3D wurde speziell für Fertigungs- und Messtechniker entwickelt, die bei Qualität und Effizienz keine Kompromisse eingehen wollen. Er eignet sich für alle Produktionsumgebungen und wird weder von Vibrationen in Fertigungsumgebungen, noch von sich bewegenden Teilen oder instabilen Umgebungsbedingungen beeinflusst, während gleichzeitig die 3D-Messabläufe beschleunigt werden. Dieser optische KMG-Scanner wurde für hochpräzise und wiederholbare Messungen in Messtechnikqualität sowie für geometrische 3D-Oberflächenprüfungen entwickelt. In Kombination mit der HandyPROBE, dem optischen Hand-Koordinatenmesssystem (PCMM) von Creaform mit Abtastfunktion, kann die 3D-Scan- und Abtastleistung für vollständige End-to-End-Prüfprozesse genutzt werden. • 4X schneller: Der größere Scanbereich mit 15 blauen Laserkreuzen, die bis zu 1.800.000 Messungen pro Sekunde ausführen, und die Live-Netzerstellung verkürzen effektiv die Zeit von der Erfassung bis zur Erstellung von verarbeitbaren Dateien. • 4-fache Auflösung: Der MetraSCAN BLACK bietet eine Messauflösung von 0,025 mm (0,0009 in) zur Erstellung hochdetaillierter Scans jedes beliebigen Objekts. • Exaktere und nachvollziehbare Messungen: Die hohe Genauigkeit von 0,025 mm, die auf der Norm VDI/VDE 2634 Teil 3 basiert und in einem nach ISO 17025 akkreditierten Labor getestet wurde, stellt die uneingeschränkte Verlässlichkeit und vollständige Rückverfolgbarkeit nach internationalen Normen sicher. • Genauigkeit im Fertigungsbereich • Maximale Vielseitigkeit • Keine Aufwärmzeit

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Global Industrie 2024
Global Industrie 2024

25-28 März 2024 París Villepinte (Frankreich) Stand 5X85

  • Mehr Informationen
    Hannover 2024
    Hannover 2024

    22-26 Apr. 2024 Hannover (Deutschland) Halle 17 - Stand D34

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.