video corpo

Hydraulischer Planschneider CMT-130TC

hydraulischer Planschneider
hydraulischer Planschneider
hydraulischer Planschneider
hydraulischer Planschneider
hydraulischer Planschneider
hydraulischer Planschneider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
hydraulisch

Beschreibung

Der CMT-130TC bietet als hydraulischer Einmesserautomat mit robotisierter Rotation des Buchs dieselbe Funktionalität wie ein Dreimesserschneider, aber zu niedrigeren Kosten und mit einheitlicher Produktqualität. Diese vollautomatische Einmesserautomat-Finishing-Lösung ist für Bücher mit Klebebindung konzipiert, die „on demand“ und in kleiner Auflage digital gedruckt werden. Zusammen mit Bindemaschinen der Bourg 3x02 Familie bietet er eine Kombination von Off-Line- und In-Line-Beschickungssystemen. Der CMT-130TC wurde mit fünf weiteren neuen Features modernisiert: (1) einem 26,7 cm (10,5 in) Farb-Touchscreen-Display; (2) einem integrierten Barcode-Lesesystem; (3) einer präzisen Messertiefeneinstellung; (4) einer automatischen Erkennung des Buchblockformats und (5) aktueller grafischer Darstellung jedes Buchs.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.