Luftgekühlter industrieller Flüssigkeitskühler, ErP2021, Scrollverdichter, R410A, 5-47,5 kW
Die neuen WRA ERP Flüssigkeitskühlsätze sind das Ergebnis eines Designs, das sich auf Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, erweiterte Betriebsgrenzen und extreme Konfigurierbarkeit konzentriert hat. Dank spezieller technologischer Lösungen wie den überdimensionierten Wärmetauschern, dem serienmäßigen elektronischen Expansionsventil und den neuen hocheffizienten Ventilatoren zeichnet sich jede Konfiguration der WRA ERP-Kaltwassersätze durch hohe thermodynamische Leistungen aus, die die strengsten Mindestanforderungen an die Energieeffizienz übertreffen, die die Ökodesign-Richtlinie ab 2021 vorschreibt.
Stärken
Energieeffizienz: Alle WRA-Flüssigkeitskühlmaschinen erfüllen die von ErP2021 – SEPR HT (EU) 2016/2281 – SEPR MT (EU) 2015/1095 geforderten Grenzwerte.
Erweiterte Betriebsgrenzen: Außenlufttemperatur max. +45 °C min. -20 °C für die Version LT. Maximale Verdampferaustrittstemperatur bis zu +30 °C; minimale Standardtemperatur +5 °C und -10 °C für die BRINE-Version.
Neues programmierbares Steuergerät SECBlue LIGHT – SMP4600: ausgestattet mit fortschrittlicher proprietärer Steuerungslogik, SMART LASER-Funktion und standardmäßiger dynamischer Sollwertfunktion.
Installation im Freien: Die nach EN 60204 gefertigte Schalttafel mit der Schutzart IP54 ermöglicht die Außeninstallation aller WRA-Geräte.