CNC-Fräsmaschine / 3-Achs MILL1500
vertikalzum Bohrenkompakt

CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
CNC-Fräsmaschine / 3-Achs
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3-Achs
Spindelausrichtung
vertikal
Anwendungsbereich
zum Bohren
Weitere Eigenschaften
kompakt, breit
X-Hub

1.500 mm
(59 in)

Y-Hub

550 mm
(22 in)

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 1.440 rpm
(9.048 rad.min-1)

Min: 66 rpm
(415 rad.min-1)

Leistung

7,5 kW
(10,2 hp)

Gesamtgewicht

4.650 kg
(10.251,5 lb)

Beschreibung

Schwere, massive Strukturen und ein großer Bewegungsbereich in allen drei Achsen bieten große Flexibilität bei der Herstellung verschiedener Arten von Details. Schnelle und einfache Programmierung sorgt für kurze Rüstzeiten der Maschine. Maschinencharakteristik - Starke Kraftverstärker für große Vorschubsdynamik - Massives Maschinengerüst - Umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten Steuerung SINUMERIK 808D SINUMERIK 808D ist das neueste von Siemens eingeführte Steuerungssystem, bestimmt für standarisierte Dreh- und Fräsmaschinen. Von seinen, auf 50-jähriger Firmenerfahrung in Schaffung der CNC-Systeme und auf neuesten Lösungen in System-, Komponente- und Programmebildung stützenden Entwerfer wurde dieses Steuerungssystem in technologische Funktionen und Möglichkeiten ausgestattet, die bis vor kurzem nur Maschinen des oberen Marktsegments zugänglich waren. SINUMERIK 808D hat die Form eines einzelnen, kompakten Paneels, dank dem die Zahl der unentbehrlichen Schnittstellen bis auf ein Minimum reduziert wurde. Alle Bestandteile des Systems wurden mit Aufrechterhaltung sämtlicher rigoristischen Qualitätsanforderungen hergestellt, dank dessen ein hoher Schutzgrad (IP65 von der Frontalseite des Paneels) und Nutzungsmöglichkeiten auch im aufsässigem Umfeld erreicht wurden. 808D-Steuerung ist bequem und einfach zu bedienen. Es hat eine in mechanische Druckknöpfe ausgestattete und für Nutzung bei technologischen Vorgängen bestimmte Tastatur (die maximalen Komfort bei Dateneingabe sicherstellt) mit programmierbaren und membranen Funktionsdruckknöpfen. Technische Daten TISCHABMESSUNGEN - 2000 X 400mm SPINDELENDUNG - ISO 50 VORSCHUBSBEREICH - 1500X550 mm

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.