Schweißrauchfilter F100
PatronenAktivkohlefür Chemieanwendungen

Schweißrauchfilter
Schweißrauchfilter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
für Schweißrauch
Filterelement
Patronen, Aktivkohle
Anwendung
für Chemieanwendungen
Weitere Eigenschaften
Handgerät
Durchsatz

140 m³/h
(4.944,053 ft³/h)

Beschreibung

Tragbarer Filter Der Filter für die Zinnlötrauchabsaugung und Geruchsbeseitigung Modell F 100 wurde absolut rationell entwickelt und gebaut, um möglichst geringen Platzbedarf und zugleich auch hohe Absaugleistung zu gewährleisten. Er wurde für die Elektronikindustrie und -labors entworfen, findet aber auch in chemisch-pharmazeutischen Bereichen, Berufsschulen und in der Goldschmiedeindustrie Anwendung. Technische Merkmale: Die Filtrierung erfolgt in zwei Arbeitsschritten: Mit Filterpatrone und Aktivkohle.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Coral anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.