Knickarm-Absaugarm EVOLUTION NO-SMOKE
RauchEdelstahlfür die Pharmaindustrie

Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Knickarm-Absaugarm
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Anwendungsbereich
Rauch
Weitere Eigenschaften
Edelstahl
Bereich
für die Pharmaindustrie, für die Lebensmittelindustrie
Durchmesser

Max: 250 mm
(9,84 in)

Min: 100 mm
(3,94 in)

Beschreibung

"Der Saugarm ATEX-EVOLUTION NO-SMOKE wurde im Einklang mit der Maschinenrichtlinie 98/37/CE und der ATEX-Richtlinie 94/9/CE entworfen und gebaut. Er wird nach der ATEX-Richtlinie wie beschrieben klassifiziert. Die Rauchabsaugarme ATEX - EVOLUTION NO-SMOKE wurden entworfen, um die lokal anfallenden Schadstoffe, in potentiell explosiver Umgebung zu speziellen Filtrier- und Desodorierungssystemen zu leiten. Dank des Einsatzes von Materialien, die für die Erdung der elektrostatischen Entladungen geeignet sind, die sich beim Durchfluss der Luft in der Leitung bilden, und des Fehlens von elektrischen Bauteilen kann der Saugarm ATEX - EVOLUTION NO-SMOKE auch in Zonen 21,1 und mit St3 klassifiziertem Staub verwendet werden. "

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.