Kompressionsprüfmaschine
automatischMaterialmechanisch

Kompressionsprüfmaschine
Kompressionsprüfmaschine
Kompressionsprüfmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
Kompression
Funktionmodus
automatisch
Getestetes Produkt
Material
Technologie
mechanisch

Beschreibung

Automatische Kompressions-Prüfungs-Maschinen hat eine Strecke 600kN, sind Kompressions-Prüfungsmaschinen der Kapazität 1500kN und 2000kN entworfen worden, um die Notwendigkeit an der zuverlässigen und gleich bleibenden Prüfung der konkreten Proben zu erfüllen. Alle Maschinen kennzeichnen den kompletten automatischen Testzyklus mit einem digitalen Auslesen der Endlosschleife. Sobald die Exemplarparameter eingeführt worden sind, ist es genügend, den Startknopf zu betätigen, um den Test abzuschließen. Automatische Kompressions-Prüfungs-Maschinen bestehen aus drei Hauptteilen: Feld, Blockbaugruppe und Datenerfassung u. Kontrollsystem. Jedes Teil ist entworfen worden, um Maschinen mit einem hohen Maß mechanischer Stabilität herzustellen und einwilligt zu en 12390-4; Standards BS-1881 und ASTM C39 (wenn das verwendbare Vorlagenglas eingestellt ist,).

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cooper Research Technology anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.