Tester für thermische Spannung CRT-APTTS
für Asphaltbeton

Tester für thermische Spannung
Tester für thermische Spannung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Testart
thermische Spannung
Getestetes Produkt
für Asphaltbeton

Beschreibung

Der Thermal Stress Restrained Sample Test (TSRST) wird zur Bestimmung der Tieftemperatur-Rissanfälligkeit von Asphaltbeton verwendet. In den frühen 90er Jahren wurde das TSRST vom OEM mit der Oregon State University (OSU) im Rahmen des Strategic Highway Research Program entwickelt. Die Testmethode wurde zu AASHTO TP10. Der TSRST-Test wurde auch als einer der Tests in die EN12697-46 aufgenommen. OEM-Cooper hat das TSRST-Gerät entwickelt, um die in dieser Norm enthaltenen Tests durchzuführen. Jetzt wurde die TSRST als multifunktionale Niedertemperatur-Prüfmaschine in Asphalt Belag Thermal Testing System (APTTS) umbenannt. Mit über 20 Jahren Erfahrung und als ursprüngliche Entwickler des TSRST OEM-Cooper sind sie die anerkannten Wort-Experten auf diesem Gebiet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cooper Research Technology anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.