Deckenleuchte LSN
für Leuchtstofflampefür Einzelhandelfür Lagerhallen

Deckenleuchte
Deckenleuchte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
für Deckenmontage
Beleuchtungstechnologie
für Leuchtstofflampe
Anwendung
für Einzelhandel, für Lagerhallen, Büro, für Reinraum
Weitere Eigenschaften
Einbau, wasserdicht

Beschreibung

Das LSN Beleuchtungssystem schreibt auf den dünnen Maßen gross von der Leuchtstofflampe T5 eine ultra schmale Beleuchtung zur Verfügung stellend welches in den mehrfachen Weisen zusammengebaut werden kann. Sein gescheites schon einfaches Design ermöglicht dem Beleuchtungentwerfer, a zu verursachen bestellte Beleuchtunglösung voraus, ohne auf Beleuchtung sich zu vergleichen Leistung. Die vertiefte Wahl läßt das LSN sein integriert in das Gewebe des Gebäudes, nzend ergä heutiges sauberes, Zeitgenosse entwirft und ein einzigartiges semirecessed Wahl verursacht nicht nur einen wirkungsvollen Blick aber auch Hilfen bringen flache Decke Lücken unter.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.