Stromverteilerblock PDB series

Stromverteilerblock
Stromverteilerblock
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Reihe PDB Netzverteilung Blöcke Gegenwärtige Bewertungen des hohen Kurzschlußes bis zu 200kA. Dieses müssen PDBs nicht die schwache Verbindung sein, wenn er hohes SCCR für eine industrielle Steuerverkleidung erzielt Verzeichnet zu UL 1953, das minimalen Platzbedarf an 600V von 1 mindestens? durch Luft hat und? Oberfläche des überschusses 2 erforderte für Zufuhr UL 508A in den industriellen Steuerverkleidungen Für 2D CAD besuchen Zeichnungen www.cooperbussmann.com Reihe PDBFS Netzverteilung Blöcke Beiliegende, sicherere Installation; Finger-sichere spezifische Unterzustände IP20 Gegenwärtige Bewertungen des hohen Kurzschlußes bis zu 200kA: PDBs müssen nicht die schwache Verbindung sein, wenn er hohes SCCR für eine industrielle Steuerverkleidung erzielt Kleiner Abdruck speichert Verkleidung Raum Verzeichnet zu UL 1953, das minimalen Platzbedarf an 600V von 1 mindestens? durch Luft hat und? oversurface 2 erforderte für Zufuhren UL 508A in den industriellen Steuerverkleidungen Für 2D CAD besuchen Zeichnungen www.cooperbussmann.com

---

Weitere Produkte von COOPER Bussmann

Power Distribution Blocks

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.