Hänge-Portalkran

Hänge-Portalkran
Hänge-Portalkran
Hänge-Portalkran
Hänge-Portalkran
Hänge-Portalkran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Hänge
Tragfähigkeit

2.000 kg
(4.409,2 lb)

Beschreibung

Viele Industriehebebühnen wurden von CONVOYNORT gebaut, um spezielle Bewegungen für Maschinen im Luftfahrtbereich zu realisieren. Diese Anlage wurde in 34 Exemplaren gebaut. Seine Besonderheit ist die schräge Neigung, der die Last während der Bewegung folgt. Hier ist die Last ein polymerisierter Heizhelm mit einem Gewicht von bis zu 2000 KG BETRÄGT. Der Helm muss sehr waagerecht auf den Rand des Flügels aufgesetzt werden, der auf speziellen Stützen wartet. Das Steuersystem berechnet und korrigiert ständig die Horizontalität des Helms dank der Infrarotzellen. Nach der Fertigstellung bewegt sich der Helm waagerecht nach hinten in die Sicherheitsposition, damit die Personen in die Arbeitsstation kommen können. Fallstrecke auf der Fahrbrücke Diese CONVOYNORT-Absenksektion für eine fahrende Brücke wurde entwickelt, um die Handhabungsvorgänge der Arbeiter zu vereinfachen. Ein wichtiger Bestandteil der geforderten Spezifikationen war die Notwendigkeit, Lastträger und Werkstücke in einer stabilisierten Position für das Heben und horizontale Bewegen zu halten. Das Ergebnis ist nun eine integrierte Fallstrecke, die sich wie eine bewegliche Brücke fortbewegt und den gesamten Arbeitsbereich abdecken kann. Neben der Arbeitserleichterung ermöglicht unser bewegliches Brückensystem eine hohe Flexibilität durch die Auswahl der zu bearbeitenden Werkstücke. CONVOYNORT hat eine Hebevorrichtung für verfahrbare Lastbalken entwickelt, die sowohl eine Bedienerunterstützung als auch einen Automatikbetrieb für die Vorbereitung zum Eintauchen ermöglicht. Die so konzipierte Fallstrecke gewährleistet eine hohe Stabilität der Werkstücke und eine absolute Sicherheit der Bediener vor den Tauchbecken.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CONVOYNORT anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.