Lüfterloser PC BX-830 series
BoxembeddedDesktop

lüfterloser PC
lüfterloser PC
lüfterloser PC
lüfterloser PC
lüfterloser PC
lüfterloser PC
lüfterloser PC
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Box, embedded, Desktop
Prozessor
Intel® Atom E3845, Quad-Core, Intel Bay Trail
Ports
DisplayPort, DVI, USB 2.0, USB 3.0, RS-232, USB 3.2, RS-485, Gigabit-Ethernet, RS-422, USB 3.1, Compact Flash Card
Bereich
Industrie, für digitale Beschilderung, für Intensiveinsatz, für Bahnanlagen
Weitere Eigenschaften
lüfterlos, wandmontiert, kompakt, Linux, Windows 10 IoT Enterprise, Windows, gehärtet

Beschreibung

Dieses Produkt ist ein lüfterloser Computer für Embedded-Anwendungen. Er verfügt über einen Intel Atom Prozessor E3845 Chipsatz. Obwohl er ein schlitzloses Gehäuse hat, unterstützt er einen breiten Temperaturbereich von -40 bis 70°C*1 und kann auch unter rauen Betriebsbedingungen stabil betrieben werden. Dank seiner Quad-Core-CPU kann er stabil und mit hoher Geschwindigkeit vier Anwendungen gleichzeitig verarbeiten (eine Anwendung wird von jedem Kern verarbeitet). Die Quad-Core-CPU senkt auch den Stromverbrauch erheblich, wobei die Energieeffizienz im Vergleich zur Architektur der vorherigen Generation auf mindestens das Doppelte verbessert wurde. Er verfügt über Erweiterungsschnittstellen wie DVI-I, Display Port, 1000BASE-T, USB 3.0 und seriell. Er verwendet eine CFast-Karte als Speichermedium und ist lüfterlos, um ein völlig spindelloses Design zu gewährleisten, das die Wartung vereinfacht. Es wurde ein eingebetteter CPU-Typ verwendet. Die Verwendung von leicht erhältlichen Bauteilen gewährleistet die einfache Nutzung des Produkts. Darüber hinaus ermöglicht die Verwendung des von Contec angepassten BIOS die Unterstützung auf BIOS-Ebene. und Contecs einzigartige Funktionen: "Power Failure Protection", "CONTEC Fast Boot", "Secure Boot USB Key", "Disk Copy", "Self-diagnosis" sind verfügbar. Beitrag zur Senkung der Betriebskosten und Förderung der Energieeffizienz Die Low-Power-Plattform mit dem Intel Atom-Prozessor E3845 sorgt für einen geringeren Stromverbrauch bei ausreichender Leistung. Unterstützt einen breiten Temperaturbereich mit garantiertem Betrieb von -40 bis 70°C Der stabile Betrieb dieses Produkts ist über einen weiten Temperaturbereich von -40 bis 70°C*1 möglich. Unterstützt Bahnnormen Dieses Produkt entspricht der Bahnnorm EN50155 (Klasse TX)*2 und der Brandschutznorm EN45545-2.

---

Weitere Produkte von CONTEC

Edge Computing

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.