Datensteckverbinder
EthernetumspritztM12

Datensteckverbinder
Datensteckverbinder
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Daten
Format
Ethernet, umspritzt
Größe
M12
Bereich
für raue Umgebungen, zur Datenübertragung
Schutzfaktor
IP67
Weitere Eigenschaft
M12x1
Spannung

48 V

Beschreibung

Industrial Ethernet umspritzt, M12x1, x-codiert In industriellen Anwendungen werden in Zukunft immer mehr Daten immer schneller übertragen werden müssen - sei es für die Kommunikation der Maschinen untereinander oder für moderne Systeme der Produktionsüberwachung. Für solche Applikationen wurden M12x1 X-codiertee Steckverbinder entwickelt. Diese Komponenten sind für die Übertragungstechnik nach CAT6A und 500MHz/10 Gigabit konzipiert sowie nach IEC 61076-2-109 genormt.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CONEC Elektronische Bauelemente GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.