Gasdetektor Statox 560
stationäranalog

Gasdetektor
Gasdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Gas
Weitere Eigenschaften
stationär
Ausgang
analog

Beschreibung

Der Statox 560 dürfte eines der sichersten Gaswarngeräte überhaupt sein. Funktionale Sicherheit mit SIL 2 Level ist ein Maß für, die äußerst geringe Ausfallwahrscheinlichkeit im Bedarfsfall. Darüber hinaus garantiert aber ein Selbsttest mit Gas, dass eine Störung - auch wenn sie noch so unwahrscheinlich ist - bei dem Gaswarngerät nicht unbemerkt bleibt. Noch mehr Komfort für den Benutzer bietet die Tatsache, dass mit dem Selbsttest auch Wartungsbedarf festgestellt werden kann. Dies spart viel Zeit für Kontrollgänge. Der Statox 560 stellt in jeder Hinsicht ein hochmodernes Produkt dar: - Die neue Sensorgeneration glänzt mit hoher Empfindlichkeit, sehr schnellem Ansprechen, geringen Querempfindlichkeiten sowie Plug - and Play Technologie. - Die Gasgeneratoren stellen während des Selbstests das zu messende Gas her. Damit ist ganz sicher gewährleistet, dass der Sensor messtechnisch einwandfrei ist. - Der Statox 560 ist ein 4 - 20 mA Transmitter. - Die gesamte Elektronik ist in einem Ex d - Gehäuse mit Fenster untergebracht. Der Selbsttest erfolgt automatisch einmal am Tag zu einer programmierbaren Zeit oder von Hand mit Magnetstift. Mit diesem Tool können auch Parameter gesetzt werden und diverse Informationen abgerufen werden, ohne das Gehäuse zu öffnen. Ein Feuererlaubnisschein wird dafür nicht benötigt.

Kataloge

Statox 560
Statox 560
4 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.