Portalkran auf Rollen PORT
für Werkstatt

Portalkran auf Rollen
Portalkran auf Rollen
Portalkran auf Rollen
Portalkran auf Rollen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Mobilität
auf Rollen
Weitere Eigenschaften
für Werkstatt
Tragfähigkeit

Max: 5.000 kg
(11.023,1 lb)

Min: 500 kg
(1.102,3 lb)

Hubhöhe

Max: 5 m
(16'04" )

Min: 2,5 m
(8'02" )

Beschreibung

Der HAFEN ist ein WerkstatPortalkran, der von Comege ausgeführt wird. Er wird an den drehenden Rädern angebracht, die für Innengebrauch verwendbar sind. Der Kran kennzeichnet einen geschweißten Aufbau, der in 3 Teile abgebaut werden kann. Er hat ein Maximum, Geschwindigkeit von 8m/min hochzuziehen und reist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 10m/min. Der HAFEN wird mit weißen Polyamidrädern für bis 3.2 Tonnen ausgerüstet, und mit einem Band versehener Polyurethan dreht sich von 5 Tonnen. Er hat einen 3-lagigen Schutz und hat ein Oberflächenende RAL 1028 des gelben Polyurethans. Es gibt viele Wahlen, die mit dem Kran, wie Blockierung der Räder, der nicht-drehenden Rad-, elektrischen oder manuellenhebemaschine eingeschlossen werden können, und mehr.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.