Gewebefaltmaschine SF 240

Gewebefaltmaschine
Gewebefaltmaschine
Gewebefaltmaschine
Gewebefaltmaschine
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Gewebe
Biegelänge

800 mm
(31,5 in)

Beschreibung

„ Das SF-Modell ist eine überziehende Maschine von Comatex. Es wird für die Vorbereitung des Gewebes für das Sterben verwendet. Die Maschine faltet die Gewebe als Abnutzung und Baumwolle. Sein Bau bezieht die Bedeckung der entscheidenden mechanischen und elektronischen Teile mit ein. Sein Gurtgetriebe führt ruhig und mit Höchstgeschwindigkeiten durch. Seine Wiegen ist zum Abwickeln von Rollen mit den Durchmessern fähig, die bei 800 Millimeter messen. Die SF-Überzugmaschine hat einen Teppich, der bis 14 Zylinder bedeckt, und funktioniert bei 100 Mt \ /min. \ /html“

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Comatex Textile Machinery anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.