Röntgendetektor 910
digitalLaborfür die Pharmaindustrie

Röntgendetektor
Röntgendetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Röntgen
Technologie
digital
Anwendung
Labor, für die Pharmaindustrie

Beschreibung

Beschreibung Der Strahlungsscanner Modell 910 ist eine aktualisierte Version des ursprünglichen Modells 900. Im Jahr 2011 Coliy Technology GmbH hat den Strahlungsscanner Modell 910 neu gestaltet, um ihn einfacher und zuverlässiger zu bedienen. Seine Tasten wurden auf 8 vereinfacht, wodurch die Oberfläche mehr benutzerfreundlich, seine internen Schaltkreise wurden optimiert, um zuverlässiger zu sein; und sein Speicher wurde erweitert, um mehr Daten zu speichern. Der Strahlungsscanner Modell 910 wurde entwickelt, um das potentielle Risiko von Terroristen zu erkennen angriff nach 9.11 Vorfall. Mit seinen leistungsfähigen Funktionen kann es auch unter schweren bedingungen. Aufgrund seiner Beständigkeit gegen hohe Stoßbelastungen und niedrige Temperaturen bietet es zuverlässige und präzise Messdaten. Die Hauptstruktur des Strahlungsscanners 910 ist klein, leicht mit einem starken muschel, um sie zu schützen. Es kann α β γ und Röntgenstrahlen erkennen, wie sie in den vom American Bureau of Standards festgelegten Standards für nukleare Strahlungssensoren beschrieben und übernommen wurden. Der Messbereich reicht von 0,01μSv/h bis 01μSv/h. Es handelt sich um einen klein dimensionierten Strahlungssensor mit den besten Leistungsmerkmalen auf dem aktuellen Markt. Bewerbungen Der Strahlungsscanner Modell 910 kann in den Bereichen pharmazeutische Fabriken, Labors, Kraftwerke, Steinbrüche, Notfallrettungsstationen, Metallbehandlungsanlagen, unterirdische Ölfelder und Ölpipelineausrüstung, Umweltschutz, Polizeistationen usw. eingesetzt werden.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.