video corpo

Drehmaschine / Camlock D1-4 Master VS 3250

Drehmaschine / Camlock D1-4
Drehmaschine / Camlock D1-4
Drehmaschine / Camlock D1-4
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Steuerung
konventionell
Spindelausrichtung
horizontal
Spindelnase
Camlock D1-4
Durchmesser

350 mm
(13,78 in)

Rotationsgeschwindigkeit

Max: 3.250 rpm
(20.420,352 rad.min-1)

Min: 17 rpm
(106,814 rad.min-1)

Stangendurchlass

42 mm
(2 in)

Nominalleistung

7,5 kW
(10,2 hp)

Beschreibung

Die ikonische Spitzendrehmaschine von Colchester wurde jetzt für eine bessere Leistung überarbeitet und bietet jetzt ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als je zuvor. Die Master Spitzendrehbank hat genau die gleiche bewährte Mechanik, solide Struktur und kompromisslose Bauqualität, wurde aber mit einem moderneren Design und Styling aktualisiert, um manuelles Drehen noch einfacher zu machen. Zu den Merkmalen der manuellen Master-Drehmaschine gehören: LED-Lastanzeige der Spindel, LED-Maschinenleuchte, Integrierter unabhängiger verschiebbarer Späneschutz Integrierte, unabhängige, verschiebbare digitale Anzeigeeinheit und NEUE Skalenbefestigung für die X-Achse, die die Maschinentiefe reduziert

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Colchester-Harrison anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.