video corpo

Thermodirekt-Etikettendrucker Advantage LX

Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Thermodirekt-Etikettendrucker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Thermodirekt
Auflösung

203 dpi

Beschreibung

CognitiveTPGs ist populärster desktop Aufkleberdrucker, das AdvantageLX (früher bekannt als der Bläser oder der Blazer), noch die bevorzugte Industriewahl für Mission kritische Tischdruckeranwendungen. Es bleibt ein viel geliebter Drucker durch seine Benutzer und unsere Resellers. “ AdvantageLX erwirbt sein Renommee als des Mission kritischen desktop täglichen,? sagt Andrina Starika, der Manager Distibution CognitiveTPGs. “ unsere Resellers vertrauen dem AdvantageLX, um durchzuführen und im Verlangen der Klimas zu überleben,? sie sagt. “ fast nichts stoppt diese Drucker.? CognitiveTPGs liefern zuverlässige AdvantageLX thermische Aufkleberdrucker eine robuste Plattform, die Produktivität zum folgenden Niveau fährt.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.