Trommel-Magnet-Abscheider TM
Partikel

Trommel-Magnet-Abscheider
Trommel-Magnet-Abscheider
Trommel-Magnet-Abscheider
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Trommel-Magnet
Getrenntes Medium
Partikel

Beschreibung

unterschiedlich zu den Riemenscheiben, haben Sie nur ein Teil der magnetisierten Oberfläche und sollen mehr unabhängig arbeiten. Normalerweise deferized das Material, das sein muß, kommt direkt auf die magnetische Oberfläche durch einen vibrierenden Kanal. Wenn das Eisen vom anderen Material getrennt worden ist, wird automatisch vom magnetischen Zylinder durch Listen abgetrennt, die ihn auf die nicht magnetisierte Zone des Zylinders verschieben. Alle diese Produkte sind builded auf Maß, weil normalerweise sein müssen Einsatz in dennoch existente Maschinen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cogelme anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.