Hebe-Befestigungssystem SLM

Hebe-Befestigungssystem
Hebe-Befestigungssystem
Hebe-Befestigungssystem
Hebe-Befestigungssystem
Hebe-Befestigungssystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Das SLM Hebesystem ist die optimale Sicherheitslösung für den Formenbau. Das SLM System wurde kürzlich mit dem Lock Control-Kit ausgestattet und besitzt nun eine integrierte Feder, die das systematische Schließen des Schiebers gewährleistet. Das SLM System besitzt einen Sicherheitsfaktor 4. Das bedeutet, dass seine Bruchlast vier Mal höher liegt als die Kapazität, die im technischen Datenblatt angegeben ist. Dank seinem Ingenieurbüro ist CODIRPO in der Lage, Wirbelringschrauben nach Maß auszuarbeiten, um besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden. Jede Wirbelringschraube wird mit einer Gebrauchsanweisung und einem Konformitätszertifikat geliefert. Sie sind ISO 14001 und ISO 9001 zertifiziert, um wesentliche Sicherheitsanforderungen einzuhalten.

Kataloge

SLM
SLM
1 Seiten
SLM 40
SLM 40
1 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.