Anschlagpunkt / 360° Drehung DSR
um 180° drehbarDoppelgelenkaußen

Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Anschlagpunkt / 360° Drehung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konstruktion
Doppelgelenk, 360° Drehung, um 180° drehbar
Installierung
außen
Weitere Eigenschaften
Schäkel, geschmiedet
Hublast

Max: 9.000 kg
(9,9 lb)

Min: 70 kg
(154,3 lb)

Beschreibung

Das Modell DSR ist ein Doppelwirbelring. Er wurde speziell für Hebungen mit Lastendrehung entwickelt. Sein Doppelwirbel gewährleistet eine perfekte Ausrichtung in die Zugrichtung. Er besteht aus einem GRADUP Stahl und ist drehbar unter Last. Der DSR ermöglicht eine Drehung um 360° und der Schäkel ist schwenkbar in einem Bewegungsradius von 180°. Alle DSR Wirbelringe besitzen einen Sicherheitsfaktor 4 und 5. Das bedeutet, dass ihre Bruchlast vier oder fünf Mal höher liegt als die Kapazität, die im technischen Datenblatt angegeben ist. Das DSR Modell ist auch mit Innengewinde (FE.DSR) erhältlich. Dank seinem Ingenieurbüro ist CODIRPO in der Lage, Wirbelringschrauben nach Maß auszuarbeiten, um besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden. Jede Wirbelringschraube wird mit einer Gebrauchsanweisung und einem Konformitätszertifikat geliefert. Sie sind ISO 14001 und ISO 9001 zertifiziert, um wesentliche Sicherheitsanforderungen einzuhalten.

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.