Pulslaser Odin™ Series
FestkörperMittelinfrarotabstimmbar

Pulslaser
Pulslaser
Pulslaser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionsmodus
Puls
Technologie
Festkörper
Spektum
Mittelinfrarot, abstimmbar
Weitere Eigenschaften
gekapselt, kompakt, DPSS
Leistung

0,8 W
(0,001 hp)

Wellenlänge

3.264 nm, 3.431 nm

Beschreibung

Das Odin? ist eine Reihe des Vertrages, Industriellkategorie Laser mit Mittler-IR Quellen, der auf der enthaltenen Temperatur basiert, die mit optischem parametrischem Oszillator (OPO) tunable ist und einem integrierten Pumpe Laser. Dieses Produkt verwendet poled regelmäßig nichtlineare optische Kristalle (QPM) eine leistungsfähige und vielseitige begabt Linie der mittler-IR Emission zur Verfügung stellen, die Wellenlänge bei ?m 2-5 erzeugt. Die Laser werden mit HTCure? Technologie konstruiert und werden in einen fest Siegellaser Kopf geliefert. Er erzeugt einen festen und zuverlässigen Laser, der für Umweltüberwachung- und Spurengasanalyse Spektroskopie wie äthan und äthanol ein verwendbares ist. Er funktioniert in den Gasen, die normalerweise während der Steuerung der Verunreinigung Emissionen in den petrochemische, Automobil- und Energieproduktion Industrien überwacht werden. Er produziert ein 80 mW durchschnittliches Ausgangsleistungs. Er erzeugt eine Wiederholung Rate von hHz 10 und von <5ns Impulsbreite.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.