Schaltkasten Dual Combiner™

Schaltkasten
Schaltkasten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Erwarten Sie eine dauerhaft ausgerichtete Lichtstrahldeckung mit dem Cobolt Doppelkombinator, der auf einer beständigen aber kompakten Plattform errichtet wird. Dieses schließt thermomechanische Eigenschaften ein, die optimiert worden sind. Justagen während der Installation oder über eine Zeitdauer von Zeit sind nicht notwendig. Dieses ist, weil es mit einem kompaktem kombiniert wird und robuste Plattform der sehr kleinen dynamischen Toleranzen der Lichtstrahlen sich decken (<20 urad/oC). Ar+ u. Kr+ Gaslaser werden durch den Cobolt Doppelkombinator ersetzt, während sein beabsichtigter Verbrauch für Laborausrüstung ist. Wenn er zum Verlangen der Bio-analytischen Anwendungen kommt, können die Soem Teilmodule in Laser benutzt werden, der cytometry, confocal Mikroskopie, DNA ablichtet, die der Reihe nach ordnet, und fließen cytometry. Mit Kommunikation RS-232 können die zwei Laser Linien einzeln adressiert werden, weil der Vorrichtung Abdruck nur 195x65 Millimeter ist.

---

Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.