Hebebühnenspinne auf Raupen S30
elektrischdieselbetriebenbenzinbetrieben

Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Hebebühnenspinne auf Raupen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegbarkeit
auf Raupen
Motorisierung
elektrisch, dieselbetrieben, benzinbetrieben, Diesel/Elektro-Hybrid
Anwendungsbereich
Innen- und Außenbereich, für den Innenbereich, für Baustelle, für Forstwirtschaft, für schwierige Gelände, für Außenbereich
Weitere Eigenschaften
kompakt
Hubhöhe

Min: 0 m
(0'00" )

Max: 30 m
(98'05" )

Tragfähigkeit

Min: 1 kg
(2,2 lb)

Max: 230 kg
(507,1 lb)

Beschreibung

Doppelter Teleskopausleger, Hightech, hohe Leistung zum Quadrat Ein Kraft- und Technologiebündel, das bei jedem Einsatz erstaunliche Leistungen erbringt. Mit vier Stabilisierungsbereichen, zwei Arbeitsbereichen und Auslegern zum Auf- und Abfahren ist dies eine Spinnen-Hubarbeitsbühne, die dank ihrer maximalen Arbeitshöhe von 30,3 Metern, einer seitlichen Reichweite von 15,4 Metern und einer Tiefe von 6,7 Metern unter der Plattform auf jedem Terrain arbeiten und auch die schwierigsten Stellen erreichen kann Das Modell S30 bietet seinen Nutzern eine einzigartige Manövrierfähigkeit, die durch das automatische Steuersystem gewährleistet wird, das technologisch so fortschrittlich, aber dennoch einfach und intuitiv zu bedienen ist Er ist mit einem Doppelteleskopausleger ausgestattet, mit dem er fast überall hinfahren und unter allen Bedingungen arbeiten kann. Außerdem verfügt er über ein Display zur Selbstdiagnose und Fehlercode-Erkennung, und Sie können zwischen verschiedenen Motoren wählen. S30: Hochtechnologie trifft auf Benutzerfreundlichkeit.

---

Kataloge

S30_DE
S30_DE
16 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Bauma

7-13 Apr. 2025 München (Deutschland) Halle FS - Stand 1302/2

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.