video corpo

Knickarmroboter GR-6150 HWW
6-Achszum Ladenbodenstehend

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Funktion
zum Laden
Installation
bodenstehend, für Deckenmontage
Einsatzbereich
für die Automobilindustrie
Schutzniveau
IP65
Maximalbelastung

15 kg
(33,069 lb)

Betriebstemperatur

Max: 40 °C
(104 °F)

Min: 0 °C
(32 °F)

Gewicht

900 kg
(1.984,2 lb)

Beschreibung

DER ROBOTER FÜR DEN AUTOMOTIVE-SEKTOR UND DIE ANSPRUCHSVOLLSTEN ANWENDUNGEN Das Spitzenmodell von CMA Robotics, mit einer Lastkapazität von 15 kg, vorbereitet für die Aufnahme von Pumpen und Farbwechsel an Bord, verwaltet vom Steuerungsmodul des Roboters zur Erzielung von Schnelligkeit, Reduzierung des Verbrauchs sowie einer besseren Qualität. Sein Arbeitsbereich gestattet die Verarbeitung von großen Werkstücken und er kann durch den Einsatz von Translationswagen am Boden oder an der Decke vergrößert werden. Am Roboter können mehrere Pistolen gleichzeitig oder rotierende Becher montiert werden und er kann mit dem Kontrollsystem des Roboters selbst, das eine ausgesprochen fortschrittliche, doch zugleich einfach zu benutzende Software und alle erforderlichen Diagnoseinstrumente aufweist, in perfekter Weise in alle Vorrichtungen zur Regelung des Flusses der Luft und der Lacke integriert werden. GROSSE TRAGKRAFT HÖCHSTE QUALITÄT EINFACHE WARTUNG SCHNELL PRÄZISE

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CMA Robotics S.p.A. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.