Kehrschaufel CBS 225
für Lademaschinenfür Teleskoplader

Kehrschaufel
Kehrschaufel
Kehrschaufel
Kehrschaufel
Kehrschaufel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kehr
Träger
für Lademaschinen, für Teleskoplader
Schaufelbreite

2.370 mm
(93 in)

Fassungsvermögen

565 l
(149,26 gal)

Schaufelgewicht

490 kg
(1.080,27 lb)

Ölfluss

60 l/min, 75 l/min
(15,85 us gal/min, 19,81 us gal/min)

Hydraulikdruck

175 bar
(2.538,16 psi)

Beschreibung

Der Kehrmaschinenlöffel der Baureihe CBS ist mit einem Aufnahmelöffel ausgestattet, der unmittelbar vorne vor der Arbeitsmaschine positioniert wird. Er besitzt eine Walze, die mit überdimensionierten Bürsten aus Polypropylen bestückt ist. Geeignet ist er hauptsächlich für die Säuberung von Straßen und Gehsteigen sowie allgemein für Säuberungsarbeiten unter erschwerten Bedingungen. Anwendbar ist er auf allen Arbeitsmaschinen, insbesondere aber auf Kleinladern, Teleskop-, Rad- und Baggerladern. Hergestellt wird er in 9 Modellen mit Arbeitsbreiten von 1 bis 3 m. Die Konstruktion aus hochfestem Material ist mit seitlichen und frontalen Schutzeinrichtungen aus robustem Gummi versehen. Im Lieferumfang enthalten ist das Ventil zur Druckbegrenzung, der Hydraulikmotor und der Kettentrieb. Dank des Kettentriebsystems ist der oben angeordnete Motor während des Betriebes der Kehrmaschine vor Staub, Schmutz und Stößen geschützt. Kehrmaschinenlöffel mit Sammelschaufel, Modell CBS 225, Arbeitsbreite 2250 mm, Gesamtbreite 2370 mm, Gewicht 490 kg, Inhalt 565 l, benötigte Fördermenge 60/75 l/min, Druck 175 bar, Bürstendurchmesser 600 mm.

Kataloge

CBS series
CBS series
2 Seiten

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

Hillhead 2024

25-27 Juni 2024 Buxton (Großbritannien)

  • Mehr Informationen
    Ecomondo

    5-08 Nov. 2024 Rimini (Italien)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.