Druckluft-Filterregler MMFRS-2P
PolycarbonatAluminiumguss

Druckluft-Filterregler
Druckluft-Filterregler
Druckluft-Filterregler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Gefiltertes Produkt
Druckluft
Material
Polycarbonat, Aluminiumguss
Betriebsdruck

Min: 7 psi

Max: 125 psi

Filtrierungsgröße

5 µm, 25 µm

Durchsatz

9,16 l/s
(2,42 us gal/s)

Beschreibung

Clippard bietet jetzt qualitativ hochwertige, zuverlässige und einfach zu bedienende Stapel-Filterregler an. Das Gehäusematerial ist langlebig, weil es aus hochwertigem Aluminiumdruckguss gefertigt ist, das Schalenmaterial ist Polycarbonat und dieses hat keinen Schalenschutz für einfachen Zugang. Der maximale Betriebsdruck dieses bemerkenswerten Produkts beträgt 150 psig und die Regelgeschwindigkeit 7 bis 125 psig. Sein Reglertyp ist entlastend und er ist ein Stapelfilterregler. Die Standardfiltration beträgt 25 Mikron und der Durchfluss 19scfm (550 L/min). Der Manometeranschluss ist 1/8" NPT.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.