Helm / EN 397 6X945
EN 812mit Visier

Helm / EN 397
Helm / EN 397
Helm / EN 397
Helm / EN 397
Helm / EN 397
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Normen
EN 397, EN 812
Optionen und Zubehör
mit Visier

Beschreibung

Robuster und komfortabler Helm, ideal für lange und anspruchsvolle Arbeitseinsätze. Haupteigenschaften: strukturierte Helmschale, um eine maximale Aufprallabsorption zu garantieren; Präzisionseinstellung des Kopfbands und für großen Komfort entwickelte Innenpolsterung; So konzipiert, dass er beim Hochblicken eine optimale Sicht garantiert; Mit professionalen Clips für das Anbringen der Stirnlampe ausgestattet; Der Kinnriemen wurde so designed, dass er sich im Falle von Stößen öffnet (Widerstand geringer als 25 daN); Kompatibel mit dem EARMUFFS KIT (Ref. N. 6X939), mit Bajonettstecker, für den Gebrauch mit dem Gehörschutz, 3M-Peltor oder Sperian; Kompatibel mit dem Sichtschutz VISOR WS aus PC mit Antikratz- und Antibeschlagbeschichtung, transparent (Ref. N. 6X9410C) oder fumé (Ref. N. 6X9411C).

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Climbing Technology anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.