video corpo

Bodenreinigungsroboter RA660 Navi XL
für LagerhallenNassreinigung

Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Bodenreinigungsroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Fußboden, für Lagerhallen
Reinigungsart
Nassreinigung

Beschreibung

Der RA660 Navi XL ist ein autonomer Scheuersaugroboter, konzipiert für die Nassreinigung von grossen Bodenflächen in Produktions- und Lagerhallen, Bahnhöfen, Einkaufszentren, Flughäfen und vielen mehr. Ausgestattet mit modernster Sensortechnik orientiert sich der Roboter selbstständig im Raum und weicht Hindernissen geschickt aus. Mit der optionalen Dockingstation füllt er Wasser und Strom autonom nach und setzt seine Mission dort fort, wo er zuletzt aufgehört hat. Der Reinigungsroboter hat je nach Umgebung eine Flächenleistung von um die 1'250 m2/h. Gestartet werden kann er über das verbaute Display oder ferngesteuert über die neue iPad-App «RA660 Mission Control». Mit der Reinigungsplaner-Funktion können Reinigungsmissionen über die App im Voraus geplant werden.

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Cleanfix Reinigungssysteme AG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.