Vertikaler Schnellspanner CH-60131
für schwere Lastenschweißbar

vertikaler Schnellspanner
vertikaler Schnellspanner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfiguration
vertikal
Weitere Eigenschaften
für schwere Lasten, schweißbar

Beschreibung

Das CH-60130, hergestellt von Clamptek, ist eine schweißbare Toggle-Hochleistungsklemmplatte, die eine haltene Kapazität von 2450 N. hat. Es ist mit einer Spindel CH-SF-38300 ausgerüstet worden und ein Gewicht von 680 G. hat. Ausserdem kann sein Stab zu 70° erschlossen werden. Das CH-60131, ist auch eine schweißbare Toggle-Hochleistungsklemmplatte, die eine haltene Kapazität von 3430 N. hat. Es ist mit einer Spindel CH-SF-12400 ausgerüstet worden und ein Gewicht von G. 1590 hat. Ausserdem kann sein Stab zu 85° erschlossen werden.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.