CNC-Drehautomat BNA42SY
3-AchsZweispindelHochleistung

CNC-Drehautomat
CNC-Drehautomat
CNC-Drehautomat
CNC-Drehautomat
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Steuerung
CNC
Achszahl
3-Achs
Weitere Eigenschaften
Zweispindel, Hochleistung
Durchmesser

Min: 0 mm (0 in)

Max: 42 mm (1,65 in)

Rotationsgeschwindigkeit

Min: 50 rpm (314,159 rad.min-1)

Max: 6.000 rpm (37.699,112 rad.min-1)

Beschreibung

SY-Typ mit verbesserter Leistung als Stangenmaterial-Bearbeitungsmaschine Der SY-Typ verfügt über eine mechanische Konfiguration mit einer Doppelspindel und einem Revolverkopf, und die Steifigkeit von Basis und Revolverkopf wurde erhöht, um die Grundfunktionen zu verbessern. Eine Oberflächenplattenstruktur, eine Tradition der Marke Miyano, wurde für das Bett, ein wesentliches Element für die Bearbeitung, übernommen, während sowohl Größe als auch Gewicht erhöht wurden, um die Dämpfungsleistung zu verbessern. Der Werkzeugmast des Revolverkopfes wurde mit einer Y-Achse ausgestattet, um die Anzahl der installierten Werkzeuge auf 12 Stationen zu erweitern, um den Einsatz eines reichhaltigen Werkzeugsortiments sowie die gleichzeitige Links/Rechts-Bearbeitung für überlagerte Bearbeitungen und ähnliche Prozesse zu ermöglichen. Der Werkzeughalter und die Rotationswerkzeuge sind die gleichen wie bei der aktuellen BNA-Baureihe und auch die Programmkompatibilität ist gewährleistet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von CITIZEN MACHINERY MIYANO CO.,LTD anzeigen
* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.